Stamm Jeanne d'Arc Neumünster

Notice: Constant MYSQL_HOST already defined in /var/www/vhosts/dpsg-nms.de/httpdocs/config.php on line 4

Notice: Constant MYSQL_USER already defined in /var/www/vhosts/dpsg-nms.de/httpdocs/config.php on line 5

Notice: Constant MYSQL_PASS already defined in /var/www/vhosts/dpsg-nms.de/httpdocs/config.php on line 6

Notice: Constant MYSQL_DATABASE already defined in /var/www/vhosts/dpsg-nms.de/httpdocs/config.php on line 7

Rückblick



SoLa 2005 (09. - 17.07.2005)



Das Sommerlager 2005 fand zusammen mit dem Stamm Rendsburg in Stevinghus/D



Nordish Crossover (13.08.2005)



An diesem Tag waren die Pfadis, Rover und die Leiter beim Nordish Crossover, der Veranstaltung des Erzbistums Hamburg für die Gäste des Weltjugendtages. Wir hatten dort einen Henna-Tattoo-Stand und haben außerdem dort, wo noch jemand gebraucht wurde, geholfen.



Versprechensnacht (11.11.2005)



Nach dem St.Martinsumzug sind wir ins Gemeindehaus gegangen und haben dort unsere Versprechensnacht. Wir hatten einen Haufen von Wös, Pfadis, Rover und eine Leiterin, die ihre Versprechen gemacht haben.  Alle haben zusammen im Gemeindehaus übernachtet. Am nächsten Morgen endete die Nacht nach dem gemeinsamen Fühstück.



Candlelight-Dinner (11.02.2006)



Am 11.02.06 haben wir unser allj



Tohoopstedt (02.06. - 05.06.06)



Das Di



Stammestag (01.07.06)






Passwort:Blau (03.08. - 08.08.06)



Passwort:Blau war die erste Jungpfadfinderbundesstufenaktion seit



Come and see - Kommet und seht (19.08.06)



"Come and see - Kommet und seht" war der Kinder- und Jugendtag aller kath. Jugendverb






Dieser Rückblick ist noch lange nicht vollstandig, da es uns schon fast 10 Jahre gibt.
Weitere Berichte werden folgen.